Nilkreuzfahrten Bilder Fotos
 Nilkreuzfahrtbilder - Bilder von Nilkreuzfahrten entstanden in neun Jahren Flusskreuzfahrt auf dem Nil

Der richtige Liegeplatz auf Nilkreuzfahrten

Beitrag geschrieben vom Nilkreuzfahrer | 8.Juli 2014

Der richtige Liegeplatz eines Nilkreuzfahrtschiffes kann wichtig sein. 2011, auf unserer Nilkreuzfahrt mit Neckermann, lag unser Nilkreuzfahrtschiff am nördlichen Stadtrand von Luxor. Zu weit entfernt, um individuelle Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten von Luxor zu Fuß zu unternehmen. Ohne Taxi oder Pferdekutsche wäre da nichts gegangen, also haben wir auf dieser Nilkreuzfahrt auf private Ausflüge in die Stadt verzichtet. Wer allerdings solche Touren plant sollte den richtigen Anbieter mit einem zentralen Liegeplatz wählen. Mit TUI lag in den Jahren davor unser Schiff gleich beim Luxor-Tempel. Der Preis für die Nilkreuzfahrt war bei beiden Reiseveranstaltern fast gleich. Es lohnt sich also im Reisebüro nachzufragen.

Beitrag aus: Allgemein | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Nilkreuzfahrtbilder Startseite

Kommentare